Unternehmen

Slider

Ihr Zimmerei und Holzbau-Betrieb in St. Johann am Walde

Nach 20 jähriger Tätigkeit für die Firma Thurnberger gründete Günter Kinz am 20. Oktober 2004 die Firma Bauservice – Zimmerei Kinz als Ein-Mann-Betrieb.

Im November 2007 wurde das ehemalige Sägewerk Mühlbacher in Höhnhart angekauft und als Sägewerk weitergeführt.

Mittlerweile beschäftigt die Kinz GmbH mehrere Mitarbeiter. Dadurch konnte die Produktpalette ständig erweitert werden. So können sämtliche Leistungen,
von der Planung, Konstruktion, bis zur kompletten Fertigstellung im Holzbau durchgeführt werden.

Die Leistungen umfassen weiters: Umbauarbeiten und Trockenbau im privaten und öffentlichen Bereich.

Im Sägewerk werden sämtliche Säge- und Holzarbeiten und Lohnschnitt für private Holzbesitzer durchgeführt.

• Planung • Beratung • Ausführung aus St. Johann am Walde in Oberösterreich!

Slider
Image is not available

Von der Planung bis zur Ausführung - alles aus einer Hand!

Slider